Wir über uns

Heiko Bergerhoff

1. Vorstand

Mit 50 Lebensjahren und 50 Jahren Campingerfahrung ist mein Erfahrungsschatz umfangreich. Service für unsere Gäste und Gemeinschaft im Campingclub steht für mich an erster Stelle.

Michael Int-Veen

2. Vorstand

Der Vorname bleibt der Rest ändert sich. Bereits im Vorfeld war ich für die eine und andere Veränderung im Hintergrund verantwortlich und freue mich nun auf die neue Herausforderung im Club.



Der CC Stuttgart e.V. "Die Rottenburger" hatte 2014 sein 60-jähriges Jubiläum, er ist somit der älteste Club des Landesverbandes Württemberg im Deutschen Camping-Club.

 

Wir haben aktive Mitglieder welche als Dauercamper auf unserem Campingplatz Paul Walther in Rottenburg ihren Stellplatz haben. Daneben gibt es unsere passiven Mitglieder die auch an unseren Clubleben teilnehmen. Unsere passiven Mitglieder müssen auf unserem Campingplatz keinen Stellplatz mieten.

 

Das Clubleben findet überwiegend auf unserem Campingplatz statt. Die regelmäßigen Ausfahrten mit Wohnwagen/-mobil gehören genauso zu unseren Aktivitäten wie der Besuch von Rallyes anderer Campingclubs und des DCC. Einmal im Jahr findet ein gemeinsamer Ausflug der Mitglieder in einem dafür gemietet Bus statt. 

 

Das alljährlich, am 3. Wochenende im April, organisierte Boule-Turnier sowie die sehr gemütlichen Zusammenkünften unserer Mitglieder in der Clubhütte fördern das Gemeinschaftsleben.